Reisepreis sollte überwiesen werden und wurde dann nochmal von der Kreditkarte abgebucht

  • Behoben
  • 22 Sep 2022
  • #420236
  • 138
Anzeige

Ich habe eine Kreuzfahrt über BigXtra gebucht. Die Zahlung sollte über die Kreditkarte abgewickelt werden. Da aber sowohl die Anzahlung als auch die Restsumme im gleichen Monat belastet wurden konnte die Restsumme durch Limitierung nicht abgebucht werden. Ich wurde schriftlich aufgefordert die Restsumme zu überweisen. Was ich auch tat. Im nächsten Monat wurde dann die Restsumme von 1918,00 € erneut nochmal der Kreditkarte belastet. Vom 02.08.22 bis heute 22.09.22 hat BigXtra jetzt 1918,00 € zu viel. Nach telefonischer Nachfrage und Zusicherung mir das Geld bis spätestens 20.09. zurück zu überweisen ist dies nicht geschehen. Nach erneuter Nachfrage wurde mir heute mitgeteilt, dass ich einen Link ausfüllen muss und meine Daten nochmal eingeben muss damit ich dann in vier Wochen mein Geld zurück überwiesen bekommen soll. Alle Daten liegen BigXtra durch die Überweisung vor. Jedes Mal wenn man telefonischen Kontakt aufnimmt hat man andere Mitarbeiter am Telefon mit anderen Aussagen. Ein Kontakt mit deren Vorgesetzten wird nicht ermöglicht.

Teilen

Ärger mit BigXtra?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 13:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service. Wechselnde Ansprechpartner und unterschiedliche Aussagen. Teilweise schlechte Deutschkenntnisse und kaum verständlich. Man wird hingehalten. Freundlich aber inkompetent

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.