Ich habe eine Kreuzfahrt über BigXtra gebucht. Die Zahlung sollte über die Kreditkarte abgewickelt werden. Da aber sowohl die Anzahlung als auch die Restsumme im gleichen Monat belastet wurden konnte die Restsumme durch Limitierung nicht abgebucht werden. Ich wurde schriftlich aufgefordert die Restsumme zu überweisen. Was ich auch tat. Im nächsten Monat wurde dann die Restsumme von 1918,00 € erneut nochmal der Kreditkarte belastet. Vom 02.08.22 bis heute 22.09.22 hat BigXtra jetzt 1918,00 € zu viel. Nach telefonischer Nachfrage und Zusicherung mir das Geld bis spätestens 20.09. zurück zu überweisen ist dies nicht geschehen. Nach erneuter Nachfrage wurde mir heute mitgeteilt, dass ich einen Link ausfüllen muss und meine Daten nochmal eingeben muss damit ich dann in vier Wochen mein Geld zurück überwiesen bekommen soll. Alle Daten liegen BigXtra durch die Überweisung vor. Jedes Mal wenn man telefonischen Kontakt aufnimmt hat man andere Mitarbeiter am Telefon mit anderen Aussagen. Ein Kontakt mit deren Vorgesetzten wird nicht ermöglicht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2022 um 13:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service. Wechselnde Ansprechpartner und unterschiedliche Aussagen. Teilweise schlechte Deutschkenntnisse und kaum verständlich. Man wird hingehalten. Freundlich aber inkompetent
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