Wir wollten dem Reiseveranstalter Bigxtra eine zweite Chance geben.Wir hatten bereits im März 2018 große Probleme mit dem Veranstalter. Eine Erstattung seitens Bigxtra erfolgte trotz anwaltlicher Beratung, NICHT!
Unsere Mallorca Reise in diesem Jahr wurde storniert. Mehrere Telefonate-mit langer Warteschleife- ,viele Mails- die unbeantwortet blieben!
Wieder sind wir sehr enttäucht worden!
Wir fordern Bigxtra auf, uns die gezahlten 1382€ sofort zu überweisen, spätestens aber bis 14.09.2020.
Eigentlich müssten wir Zinsen von Ihnen verlangen, denn Sie arbeiten mit unserem Geld, ohne je Leistungen erbracht zu haben.
Meine IBAN ist Ihnen seit Wochen bekannt!
Auf eine schnelle Rückerstattung hoffend,
****** xxxx und Christoph xxxxc
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2020 um 22:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keinen Kundenservice!
Keine Reaktion, Rückzahlung auf NICHTS!
Wir sind sehr enttäuscht und verärgert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.