Es kann nicht sein, daß man im Mai wegen Corona die Reise die man Gebucht hat stornieren muss und seit dem nichts mehr von BigXtra hört. Es wird weder auf Anrufe,E-Mails oder Briefe Reagiert. Es bleibt einem nur noch der Weg zum Anwalt um sein Recht durchzusetzen. Ich sage nur: Nie wieder BigXtra.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-09-2020 um 08:50 Uhr
WIE LANGE DAURT ES NOCH, MIR DEN BETRAG ZURÜCK ZU ERSRATTEN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 17:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?BigXtra zockt nur ab und betrügt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.