Stornierung

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2020
  • #103111
  • 336
Anzeige

Es kann nicht sein, daß man im Mai wegen Corona die Reise die man Gebucht hat stornieren muss und seit dem nichts mehr von BigXtra hört. Es wird weder auf Anrufe,E-Mails oder Briefe Reagiert. Es bleibt einem nur noch der Weg zum Anwalt um sein Recht durchzusetzen. Ich sage nur: Nie wieder BigXtra.

Teilen

Ärger mit BigXtra?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-09-2020 um 08:50 Uhr


WIE LANGE DAURT ES NOCH, MIR DEN BETRAG ZURÜCK ZU ERSRATTEN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 17:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

BigXtra zockt nur ab und betrügt

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.