Stornierung der gesamten Reise seitens des Veranstalters

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2020
  • #129954
  • 403
Anzeige

Gestern am späten Nachmittag wurde unsere Pauschalreise, gebucht und angezahlt im April 2020, ersatzlos storniert - 4 Tage vor Reiseantritt. Telefonisch erreichbar ist der Veranstalter nur bedingt, nach endlosen Wartezeiten in der Warteschleife, wird man oft nur unfreundlich abgewiesen. Das Solutionteam, welches für diese Art von Stornierungen zuständig ist, war weder am Freitagabend noch am Samstagmorgen zu erreichen. Keine Chance also für uns als "Reisende" noch eine Alternative zu finden oder etwas abzuwenden - Kalkül?

Teilen

Ärger mit BigXtra?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2020 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Endloses Warten in Hotlines,
Unkompetente und unfreundliche Beratung

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.