BigXtra fühlt sich nicht in der Lage, mir meine Anzahlung der Reise zu erstatten.
Nicht nur, dass die gut geplante Reise vom Veranstalter abgesagt wurde, die geplanten Urlaubstage aber beantragt waren und auch genommen werden müssen, so antwortet der Kundenservice nicht auf Mails, wenn man, nach endlosen Warteschleifen dann einen Kundenberater am Telefon hat, sagt dieser, er kann da auch Nichts machen, er leitet den Vorgang weiter, es passiert aber Nichts, traurige Bilanz.
So hält man keine Kunden und gewinnt auch keine Neuen.
Ich kann nur von BigXtra abraten.
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26-01-2023 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 19:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundendienst ohne Handlungsspielraum, vertröstet nur den Kunden
Statt Kundenbindung und Zufriedenheit, steht der Profit im Vordergrund
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