Stornierung der Reise durch BigXtra, Erstattung der Anzahlung wird seit 6 Wochen verweigert

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461415
  • 183
Anzeige

BigXtra fühlt sich nicht in der Lage, mir meine Anzahlung der Reise zu erstatten.
Nicht nur, dass die gut geplante Reise vom Veranstalter abgesagt wurde, die geplanten Urlaubstage aber beantragt waren und auch genommen werden müssen, so antwortet der Kundenservice nicht auf Mails, wenn man, nach endlosen Warteschleifen dann einen Kundenberater am Telefon hat, sagt dieser, er kann da auch Nichts machen, er leitet den Vorgang weiter, es passiert aber Nichts, traurige Bilanz.
So hält man keine Kunden und gewinnt auch keine Neuen.
Ich kann nur von BigXtra abraten.

Teilen

26-01-2023 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 19:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst ohne Handlungsspielraum, vertröstet nur den Kunden
Statt Kundenbindung und Zufriedenheit, steht der Profit im Vordergrund

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.