Unmöglich: Es erfolgt keine Reaktion obwohl Hotel geschlossen ist

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2021
  • #303344
  • 209
Anzeige

Bereits am 15.10.21 habe ich selbst mein Reisebüro und Bigxtra darüber informiert, dass das gebuchte Hotel geschlossen ist und eine Umbuchung auf das Hotel Korurmar gewünscht. Die bis gestern gesetzte Frist verlief ohne Information. Die Reise soll bereits in zwei Wochen am 4.11.2021 starten. Ich habe nun eine Nachfrist bis heute gesetzt und werde morgen von der Reise zurücktreten, meine Anzahlung zurückverlangen und mir selbst Ersatz beschaffen. Die Rezessionen über Bigxtra sprechen für sich. Das ist alles in höchstem Maße unseriös aus meiner Sicht.

Teilen

Ärger mit BigXtra?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2021 um 05:52 Uhr


Es wurde kein Ersatzhotel angeboten und ich bin dann selbst zurückgetreten. Zwar wurde mir der Reisepreis zurückerstattet alladings war die nun gebuchte Reise teuer und ich habe von Bigxtra die Differenz als Schadenersatz verlangt. Keine Reaktion und kein Zahlungseingang. Nach Rückkehr aus dem Urlaub werde ich meine Anwälte einschalten. Nie wieder buche ich eine Reise über die FTI Gruppe. Früher war das nie ein Problem heute Katastrophe. Bereits eine Reise im Oktober ist ausgefallen, die ich über FTI gebucht hatte. Da konnte ich am Flughafen feststellen, daß mein Flug annuliert war und wie ich recherchieren konnte bereits im Februar. Derartige Unternehmen braucht Deutschland nicht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2021 um 23:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung, Katastrophe, nie wieder

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.