Bereits am 15.10.21 habe ich selbst mein Reisebüro und Bigxtra darüber informiert, dass das gebuchte Hotel geschlossen ist und eine Umbuchung auf das Hotel Korurmar gewünscht. Die bis gestern gesetzte Frist verlief ohne Information. Die Reise soll bereits in zwei Wochen am 4.11.2021 starten. Ich habe nun eine Nachfrist bis heute gesetzt und werde morgen von der Reise zurücktreten, meine Anzahlung zurückverlangen und mir selbst Ersatz beschaffen. Die Rezessionen über Bigxtra sprechen für sich. Das ist alles in höchstem Maße unseriös aus meiner Sicht.
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Antwort des Verbrauchers
14-11-2021 um 05:52 Uhr
Es wurde kein Ersatzhotel angeboten und ich bin dann selbst zurückgetreten. Zwar wurde mir der Reisepreis zurückerstattet alladings war die nun gebuchte Reise teuer und ich habe von Bigxtra die Differenz als Schadenersatz verlangt. Keine Reaktion und kein Zahlungseingang. Nach Rückkehr aus dem Urlaub werde ich meine Anwälte einschalten. Nie wieder buche ich eine Reise über die FTI Gruppe. Früher war das nie ein Problem heute Katastrophe. Bereits eine Reise im Oktober ist ausgefallen, die ich über FTI gebucht hatte. Da konnte ich am Flughafen feststellen, daß mein Flug annuliert war und wie ich recherchieren konnte bereits im Februar. Derartige Unternehmen braucht Deutschland nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2021 um 23:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung, Katastrophe, nie wieder
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