Gebucht war das Schiff Lady Mary, tatsächlich waren wir auf der Magic 1 wehrend der Nilkreuzfahrt untergebracht .Dies haben wir erst bei der Einschiffung in Luxor erfahren, wir wahren schon sehr Überrascht als uns an Bort mitgeteilt wurde das es auf Grund geringer Buchungen jetzt nicht anders geht. Wir hätten das gerne in Vorfeld gewusst, da wir uns bewusst für die Lady Mary entschieden hatten. Und deswegen auch den geteilten Reiseverlauf 3Tage Hotel , 7 Tage Schiff und 4Tage Hotel auf uns genommen haben. Wenn wir das im Vorfeld gewusst hätten wäre der Reiseverlauf für uns nicht in Frage gekommen. Wir sehen darin eine geänderte Unterbringung, welche hätte abgesprochen werden müssen, und einen Mangel darstellt.
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06-06-2022 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-06-2022 um 12:48 Uhr
Leider habe ich noch immer nichts gehört auf meine Beschwerde, das sich mit mir in Verbindung setzen kann doch nicht so schwer sein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2022 um 13:22 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man muss schon sehr hartnäckig bleiben um zu seinen Recht zu kommen. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar, immer nur Warteschleife. Alles über E-Maileingereicht. Bearbeitungszeit war mir zu lang.
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