Wenig was in der Beschreibung stand war vorhanden

  • Behoben
  • 27 Sep 2021
  • #294291
  • 191
Anzeige

Flug mit novelair verspätet.Zustand des Zimmers verwohnt,Badewanne zerkratzt, blau am Boden,Armaturen verrostet.AC sehr laut.Rezeption unfreundlich am Abend.Sandstrand war schmutzig,felsig und ohne Sand.Ein Lift immer defekt-der 2.Lift blieb oft stecken und fuhr 2Tg nicht.Liegewiese am Pool wurde nie gesäubert(Zigaretten, Papier, Kronkorken...).Extrem laute Musik bis spät Abend am Pool.Essen fast täglich abends ,morgens und mittags dasselbe.Für All Inklusive gab es kein Spätfrühstück,Kaffee/Gebäck oder Abendsnack.Nur ein Aussenpool ,Innenpool verschlossen. Kein á la carte Restaurant.An der Bar gab es in Plastikbechern: Fanta,Cola, Sprite,Wasser.....keine Säfte.Kaffe gab es nur in kl.Papierbechern,Bier in Plastikbechern.Katzen liefen durch Speiseraum über Tisch und Stühle.Stilles Wasser 2Euro,1 1/2l auch für All inklusive. Kein Friseur und Shop vorhanden.Keine Lounge Bar.Dart und Tischtennis nicht brachbar.Der Rückflug mit Aufenthalt in Düsseldorf ein Desaster.Beschwerde beim Reiseleiter im Hotel schon ausgefüllt. Nie wieder Houria Palace in Port El Kantaoui.
******@t-online.de
Buchungsnummer:7516682
11.9.- 25.9.2021

Teilen

Ärger mit BigXtra?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 15:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben sich nur entschuldigt und wollen alles beheben.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.