-10% Jö BILLA BON

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2021
  • #333619
  • 242
Anzeige

Guten Tag,

ersuche um Klärung warum bei meinem Einkauf am 22.12.2021 kein Rabatt abgezogen wurde.
Bon Nr.: 9751
Danke für ihre Bemühung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Billa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2022 um 09:30 Uhr


Bitte bearbeiten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion!

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.