Guten Tag,
ersuche um Klärung warum bei meinem Einkauf am 22.12.2021 kein Rabatt abgezogen wurde.
Bon Nr.: 9751
Danke für ihre Bemühung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-01-2022 um 09:30 Uhr
Bitte bearbeiten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Reaktion!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.