Beschiss an der Kasse

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #545942
  • 233
Anzeige

Meine Gattin war gestern beim Billa + ums Eck, wir wohnen fast nebenan, ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
An der Kasse hat sie die Rechnung in bar, ihrem Wissen nach mit einer 100EUR-Note, bezahlt.
Von der Kassierin wurde ihr jedoch nur Wechselgeld auf 50EUR retour gegeben.
Die sofortige Beschwerde meiner Frau wurde, untermauert durch eine 2x durchgeführten Kassasturz, von der Kassierin im Beisein des Filialleiters abgewiesen.
Nun kann ich den Vorfall nur aus den Erzählungen meiner Frau interpretieren, aber dement oder farbenblind ist sie bei Gott nicht.
Sie weiß hingegen sehr wohl wie viel Geld in Ihrer Börse ist, bzw. mit welcher Banknote sie bezahlt hat.
Meine Interpretation des Vorfalls ist jedenfalls diese:
Erstens schenke ich meiner Frau Glauben und Zweitens lässt sich eine gut gemachte Manipulation der Kasse im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen bzw. beweisen. Der Hunderter hat leider kein Mascherl.
Tatsache ist jedenfalls für uns das sich meine Gattin betrogen fühlt.
Wir beide werden uns in Zukunft sehr genau überlegen in ihren Filialen weiter einzukaufen.
Auch wenn es bequem und fußläufig möglich ist

Teilen

27-09-2023 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 06:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht, es ist keinerlei Raktion von BILLA gekommen

3
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.