Falsche Weinlieferung-seit 2 Monaten nicht korrigiert und abgeholt !

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2021
  • #205915
  • 310
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SAUF' DEN GELIEFERTEN WEIN UND GIB' RUH' -
scheint das Motto der Serviceline zu sein, wo wir sofort nach
Entdeckung der Falschlieferung reklamiert haben-der Lieferant wollte den Wein nicht zurücknehmen und behauptete, dass er von "jemandem anderen" geholt würde; es ist eine Schande, dass ein renommiertes Unternehmen so auf Beschwerden reagiert oder liegt es an schlecht bezahltem und daher unqualifiziertem Personal in der Service-Abteilung ? Wir sind echt enttäuscht von dieser Art der Kundenbehandlung !

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17-03-2021 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 23:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das handling meiner Reklamation ist eine Schande für Billa-offensichtlich kümmert dieser Umstand das Management überhaupt nicht, weil ja keine Sanktionen zu befürchten sind;
ein Kunde weniger - was soll's ?
Den unerwünschten Wein abholen und rückverrechnen wäre ein Klacks für ein so großes Unternehmen, aber nein,
es passiert nichts...

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

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