Feinkost Filiale Melk

  • Behoben
  • 24 Feb 2022
  • #354181
  • 229
Anzeige

Ich ärgere mich schon längere Zeit über die Feinkosabteilung in der Billa-Filiale Melk. Wurst wird sehr dick geschnitten und sehr unordentlich kreuz ind quer gestapelt. Auch die Menge stimmt nicht, am Mittwoch wollte ich 10dag Käswurst, tatsächlich waren es 16 dag, ich wurde nicht gefragt, ob das ok wäre. Ich werde jedenfalls in der Filiale Melk nicht mehr einkaufen.

Teilen

Ärger mit Billa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2022 um 07:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Billa
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.