Liebes Billa Plus Team,
ich bin heute nach meinem Einkauf verärgert und enttäuscht, habe einen Einkauf über 132 Euro getätigt und wollte dafür einen Rabatgutschein -15% (gültig von 02.09.2021 bis 29.09.21) einlösen
dieser Gutschein wurde nicht angenommen, es wurde mir mitgeteilt, dass ich es einfach beim nächsten Einkauf wieder versuchen soll. Hätte mir mehr Entgegenkommen gewünscht, da ich nicht für jeden Einkauf über 100 Euro ausgebe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2021 um 06:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut, hat nach der Reklamation super reagiert, danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.