hauszustellung und inkasso

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #192978
  • 248
Anzeige

Kundennummer 25912145
Ich habe das erste Mal eine Haus Bestellung über ca. 30 Artikel für Lieferung am 3.2.2021
bestellt!

Als die Lieferung kam hatte der Chauffeur aber keine Zeit zu warten bis ich kontrolliert habe, ob alles dabei ist.
Wir haben dann beim Auspacken bemerkt, dass viele Artikel, ca. 15, gefehlt haben! Wir mussten selbst herausfinden, welche waren gefehlt haben! Es waren artikel in höhe von
€ 32,14 nicht dabei, ohne dass auf der rechnung irgendetwas vermerkt war. Wir mussten uns mühsam durch die A4 liste durcharbeiten. Ich habe dann bei Billa angerufen und es wurde mir mitgeteilt, ich sollte die summe abziehen für die waren, die nicht dabei waren! Es war auf grund der großen liste sehr mühsam, und ich meinte, dass man dies bereits beim einpacken der waren machen müsste. Wie komme ich als kunde dazu, diese arbeit zu machen? Frau ****** teilte mir mit, dass ich mir diese summe nicht abziehen kann!

Einige tage später erhielt ich dann von payolution eine mahnung, da ich mir wie vorgeschlagen, die summe der fehlenden artikel von der rechnung abgezogen habe.
84,39 hat die rechnung ausgemacht, nicht geliefert wurden artikel um 32,14, daer habe ich 52,25 euro einbezahlt. Es wurde mir ausserdem mitgeteilt, dass die fehlenden artkel nicht nachgeliefert werden!
Ich habe dann nochmals bei billa angerufen und man teilte mir dann mit, dass ich mir die summe nicht abziehen kann! Wieso hat man dies dann meinem enkel mitgeteilt? Wir, mein mann und ich, haben dem telefonat beigewohnt!
Ich habe mich mit billa und der inkassofirma in verbindung gesetzt, aber habe von beiden keine rückmeldung erhalten!

Es war meine erste hauslieferungs bestellung, und es wird auch meine LETZTE sein! So einen schlechtes Service oder mangel an service kann man lange suchen! Bin sehr enttäuscht von dem schlechten service! habe für die neue lieferung eine andere Firma kontaktiert, und da hat alles geklappt!

In Erwartung einer raschen rückmeldung

Dr: hans und Heide ******

Teilen

15-02-2021 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 19:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr verärgert, bestellt habe ich im Februar, geklärt wurde es jetzt. Ich mußte sehr viel Vorarbeit leisten, wurde zigmal gebeten, den Fall darzulegen! Billa hat Fehler gemacht, ich als Kunde mußte immer wieder e-Mails beantworten, um die Sache zu klären. Meiner Meinung nach ein „saustall, bei billa, der mich nicht mehr betrifft, denn es gibt andere Supermärkte. Ich brauche billa nicht!

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.