Inkompetente und sehr unhöfliche Kassierin im BILLA Maria Enzersdorf Hauptstraße

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2021
  • #174596
  • 301
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Sehr geehrte Damen und Herren!
Meine Frau und ich sind langjährige BILLA Kunden und waren bis jetzt meist zufrieden. Heute wollte ich im BILLA Maria Enzersdorf Hauptstraße kurz ein paar Produkte einkaufen, zwei davon waren im Sonderangebot (Iglo Wildlachs und Kabeljau zum halben Preis).
Der Einkauf war diesmal sehr überschaubar. Zwei Produkte, auf die ich meine 25% Pickerl geklebt hatte und bei den zwei Tiefkühlfischen bat ich die Kassierin, Frau ******, den Sonderrabatt zu nehmen, oder die 25% - je nachdem, was für mich günstiger käme.
Ich klebte auf den Fisch keine Pickerl, bot sie nur an. Ich ging davon aus, dass Ihre Mitarbeiterin kompetent genug sei, zu entscheiden.
Was nicht der Fall war. Sie verrechnete je € 8,99 für jede Fischpackung und tippte dann 25% ein, anstatt der 50%, die natürlich günstiger gewesen wären. - Kann passieren.
Aber - als ich sie darauf aufmerksam machte, herrschte sie mich an, sie könne nicht alle 1000 Aktionsartikel auswendig wissen, und es sei alleine meine Schuld, wenn sie so entschieden hätte. Mehrere Kunden rund um uns waren genauso erstaunt wie ich, als die Dame immer lauter wurde und taten auch Ihre Meinung kund, dass wohl sie als BILLA Angestellte am besten wissen müsste, was für den Kunden gut sei. Außerdem war da auch noch die Möglichkeit für sie, im Computer nachzusehen.
Es war eine peinliche Situation, Frau ****** war nicht bereit, das kleine Problem zu lösen, also ging ich kopfschüttelnd und beschloss, mich an Sie zu wenden.
Ich bitte um Ihre Meinung dazu,
mit freundlichen Grüßen,
****** ******
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08-01-2021 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2021 um 09:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Tag!
Ich habe vor fast 4 Wochen eine Beschwerde an Billa geschickt und mich sehr bemüht, in einer längeren Nachricht den Hergang und die Konversation mit der Kassierin verständlich zu schildern. Die Antwort von BILLA, ich möge entschuldigen, dass diese so lange dauert, kam gestern. Sonst kein Inhalt, keine Rückmeldung, keine Wiedergutmachung. Tut mir leid, das ist für mich kein Kundenservice! Zum Glück gibt es noch andere Märkte in meiner Nähe.
Regina ******

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

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