Seit einer Woche kein Flugblatt erhalten !
20 Parteien
Teilen
15-05-2023 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 20:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.