Billiger-Mietwagen.de

FLOYT Mobility GmbH

Beschwerde schreiben

Billiger-Mietwagen.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Billiger-Mietwagen.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

9.1%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

FLOYT Mobility GmbH
Holzmarkt 2a
50676 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.billiger-mietwagen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Billiger-Mietwagen.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Billiger-Mietwagen.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Billiger-Mietwagen.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Billiger-Mietwagen.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Billiger-Mietwagen.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Billiger-Mietwagen.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Billiger-Mietwagen.de telefonisch erreichen?

Du kannst Billiger-Mietwagen.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 221-567 999 11

Wie kann ich den Kundenservice von Billiger-Mietwagen.de per E-mail erreichen?

Du kannst Billiger-Mietwagen.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@billiger-mietwagen.de

Wie lautet die Adresse von Billiger-Mietwagen.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Billiger-Mietwagen.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FLOYT Mobility GmbH
Holzmarkt 2a
50676 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Billiger-Mietwagen.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Billiger-Mietwagen.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Billiger-Mietwagen.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Billiger-Mietwagen.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.