Binder Optik

Binder Optik GmbH

Beschwerde schreiben

Binder Optik Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Binder Optik zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Binder Optik Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Binder Optik zu lösen

Binder Optik Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Binder Optik bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Brillenglas und Brillengestell

Am 21.08.2020 habe ich in ihrem Hause in Kornwestheim eine Brille und Gläser einer Sonnenbrille anfertigen lassen. Gesamtpreis: 950,26. Sowohl für das Gestell als auch für die Brillengläser habe ich seinerzeit eine Versicherung abgeschlossen. Ein neues Gestell habe ich schon einmal erhalten, weil der Lack abgeblättert ist. Die Brillenfassung: 190076224 BOS BOSS. Nun fängt das Abblättern an der Brillenfassung wieder an, was mich zunehmend stört. Vor kurzem war ich zum 2. Mal in Filiale in Kornwestheim weil am rechten Brillenglas (ein kleiner Fleck) zu sehen ist, der meiner Meinung nach auf eine defekte Beschichtung zurückzuführen ist. Dort wurde alles geprüft, und mit der Tatsache abgetan, dass es nicht an der Beschichtung liegen kann. Der Chef wurde auch gefragt, den habe ich aber nicht zu Gesicht bekommen. Ich habe dann den Kontakt zu dieser Filiale abgebrochen. Ich bin seit Jahren Kunde von Binder, habe meine Brillen nur dort gekauft und bin nun derart frustriert und enttäuscht von der Behandlung.


Mangelhafter Service

Ich war gestern bei Optik Binder in Augsburg. Aufgrund meiner Allergien brauche ich eine Brille aus Holz, Stein o.ä. Optik Binder ist bei Wood & Fellas als Händler angegeben. Lt. Optik Binder soll ich mich jetzt selber um eine Fassung bemühen. Dabei weiß doch ein Optiker viel besser, welche Größe, Form etc. in Frage kommt. Hierbei gibt es keine Unterstützung. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert.


Abwertende Kundenbetreuung

Ich bin sehr verärgert, da ich mich telefonisch in der Filiale Binder Optik Sindelfingen (Breuningerland) bzgl. eines Anliegens/Problems zu meiner Rechnung gemeldet habe und durch die Mitarbeiterin sehr abwertend und unfreundlich beraten wurde. Offensichtlich war sie genervt und verwirrt wegen meines komplexen Anliegens, obwohl ich mehrmals am Telefon gesagt habe, dass ich einen etwas komplizierten Fall habe und hoffe, dass sie mir helfen kann. (Ich habe die Frage im Namen meiner Mutter versucht zu lösen). Die abwertende Haltung der Mitarbeiterin mir gegenüber hat sich darin geäußert, dass Sie auf meine Fragen und Hinweise sehr schroff und "belächelnd" geantwortet hat. Als Sie den Hörer zur Seite gelegt hat, um etwas im System zu prüfen/ihren Kollegen um Rat zu fragen hat sie sogar laut und verärgert "Alter Schwede" gesagt, was ich gehört habe. Das habe ich ihr auch gesagt, als sie mich wieder am Ohr hatte und genauso habe ich sie auf ihr unfreundliches und abwertendes Verhalten angesprochen. Ich bin zutiefst verärgert und schockiert über dieses Verhalten. Wir sind langjährige Kunden bei Binder Optik gewesen, doch dieses negative Kundenerlebnis ist für mich der Grund mich von Binder Optik abzuwenden. Ich würde ich freuen, wenn Sie diese Beschwerde nicht unbeantwortet und Folgenlos lassen. Gerne nenne ich Ihnen auf Anfrage den Namen und das genaue Datum dieses Vorfalls.


Beschwerde an Binder Optik senden

Kontaktdaten

Binder Optik GmbH
Wolf-Hirth-Str. 37
71034 Böblingen
Deutschland

Webseite
https://www.binder-optik.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Binder Optik beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Binder Optik einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Binder Optik zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Binder Optik einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Binder Optik senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Binder Optik um Stellungnahme.

Wie kann ich Binder Optik telefonisch erreichen?

Du kannst Binder Optik telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 7031-6207-0

Wie kann ich den Kundenservice von Binder Optik per E-mail erreichen?

Du kannst Binder Optik eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@binder-optik.de

Wie lautet die Adresse von Binder Optik um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Binder Optik telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Binder Optik GmbH
Wolf-Hirth-Str. 37
71034 Böblingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Binder Optik bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Binder Optik verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Binder Optik wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Binder Optik hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.