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Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Binder Optik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Binder Optik Brillenglas und Brillengestell

Am 21.08.2020 habe ich in ihrem Hause in Kornwestheim eine Brille und Gläser einer Sonnenbrille anfertigen lassen. Gesamtpreis: 950,26. Sowohl für das Gestell als auch für die Brillengläser habe ich seinerzeit eine Versicherung abgeschlossen. Ein neues Gestell habe ich schon einmal erhalten, weil der Lack abgeblättert ist. Die Brillenfassung: 190076224 BOS BOSS. Nun fängt das Abblättern an der Brillenfassung wieder an, was mich zunehmend stört. Vor kurzem war ich zum 2. Mal in Filiale in Kornwestheim weil am rechten Brillenglas (ein kleiner Fleck) zu sehen ist, der meiner Meinung nach auf eine defekte Beschichtung zurückzuführen ist. Dort wurde alles geprüft, und mit der Tatsache abgetan, dass es nicht an der Beschichtung liegen kann. Der Chef wurde auch gefragt, den habe ich aber nicht zu Gesicht bekommen. Ich habe dann den Kontakt zu dieser Filiale abgebrochen. Ich bin seit Jahren Kunde von Binder, habe meine Brillen nur dort gekauft und bin nun derart frustriert und enttäuscht von der Behandlung.

Binder Optik Mangelhafter Service

Ich war gestern bei Optik Binder in Augsburg. Aufgrund meiner Allergien brauche ich eine Brille aus Holz, Stein o.ä. Optik Binder ist bei Wood & Fellas als Händler angegeben. Lt. Optik Binder soll ich mich jetzt selber um eine Fassung bemühen. Dabei weiß doch ein Optiker viel besser, welche Größe, Form etc. in Frage kommt. Hierbei gibt es keine Unterstützung. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert.

Binder Optik Abwertende Kundenbetreuung

Ich bin sehr verärgert, da ich mich telefonisch in der Filiale Binder Optik Sindelfingen (Breuningerland) bzgl. eines Anliegens/Problems zu meiner Rechnung gemeldet habe und durch die Mitarbeiterin sehr abwertend und unfreundlich beraten wurde. Offensichtlich war sie genervt und verwirrt wegen meines komplexen Anliegens, obwohl ich mehrmals am Telefon gesagt habe, dass ich einen etwas komplizierten Fall habe und hoffe, dass sie mir helfen kann. (Ich habe die Frage im Namen meiner Mutter versucht zu lösen). Die abwertende Haltung der Mitarbeiterin mir gegenüber hat sich darin geäußert, dass Sie auf meine Fragen und Hinweise sehr schroff und "belächelnd" geantwortet hat. Als Sie den Hörer zur Seite gelegt hat, um etwas im System zu prüfen/ihren Kollegen um Rat zu fragen hat sie sogar laut und verärgert "Alter Schwede" gesagt, was ich gehört habe. Das habe ich ihr auch gesagt, als sie mich wieder am Ohr hatte und genauso habe ich sie auf ihr unfreundliches und abwertendes Verhalten angesprochen. Ich bin zutiefst verärgert und schockiert über dieses Verhalten. Wir sind langjährige Kunden bei Binder Optik gewesen, doch dieses negative Kundenerlebnis ist für mich der Grund mich von Binder Optik abzuwenden. Ich würde ich freuen, wenn Sie diese Beschwerde nicht unbeantwortet und Folgenlos lassen. Gerne nenne ich Ihnen auf Anfrage den Namen und das genaue Datum dieses Vorfalls.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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