Suche

BlaBlaCar
Reklamationen & Beschwerden (123)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BlaBlaCar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BlaBlaCar Unwahr

Guten Tag, Sabrina ist mit mir am 12.04.2024 von Wien nach Graz mitgefahren. Sie hat mich bewertet. Es stimmt überhaupt nicht, was Sabrina mir geschrieben hat, dass ich unsichere Fahrstil habe. Sie hat die Unwahrheit geschrieben, sie hat NICHT die Tatsache geschrieben. Ich fahre sehr gerne und sehr sehr sicher. Ich ersuche höflich um eine zukünftige Lösung bei solchen Mitfahrenden. Dürfen solche Mitfahrende wie Sabrina noch mitfahren???!!! Beste Grüße ******

BlaBlaCar Blablacar sperrt mein Konto wegen Vorwurf Verstoss gegen AGB

Seit heute ist mein Konto gesperrt. Wenn ich mich anmelden will erscheint der Hinweis:“wie haben dein Kontogesperrt wegen Verstoss gegen AGB.“ Ich hatte nur (14) sehr gute Bewertungen. Seit Wochen keine Fahrt mehr. Wieso sperren sie mein Konto ? Vorwurf AGB Verstoss verstehe ich nicht. Das ist wie bei Franz Kafka „der Prozess“. Keiner sagt, was losist.

BlaBlaCar Geld von der angebotenen Fahrt nicht überwiesen

Hallo Liebes BlaBlaCar - Team, ich habe am Sonntag, den 3.März 2024 eine Fahrt von Wien nach Leipzig angeboten und bis heute wurde noch kein Geld auf mein Paypal Konto überwiesen. Können Sie mir bitte bei dem Problem behilflich sein. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

BlaBlaCar Betrugfall

Guten Tag . Ich wollte am Sonntag den 3 März 2024 von Szczecin Polen nach Vejle Dänemark fahren. Der Preis ist gegeben worden auf circa 24 Euro Nach Vorauszahlung per PayPal 5.18 Euro sollte ich nur noch ca 19. euro dazu im Auto bezahlen . Dann bekam ich Anruf das der Fahrer Bartlomiej verlangte von mir noch 60 Euro für die Reise. Dann bin ich damit nicht einverstanden. Und stehe ich da ohne Möglichkeit zu fahren nach Vejle Daenemark Diese Anforderung ist für mich ein Wucherpreis. Ich bitte um Stellungnahme zu meinen Problem. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** . Meine Email lautet. ******@t-online.de

BlaBlaCar Ich habe heute den 22.02.2024 ein bei einem Tobias eine mitfahgelegenheit von Bochm nach Braunschweig

Ich habe heute den 22.02.2024 ein bei einem Tobias eine mitfahgelegenheit von Bochum nach Braunschweig gebucht und habe ihn das Geld überwiesen allerdings wurde ich nicht abgeholt und möchte somit mein Geld wieder zurück. Sobald ich das Geld nicht zurück gestattet bekomme gehe ich rechtlich vor und mache eine Anzeige.

BlaBlaCar Wiederspruch

Ich habe heute den 22.02.2024 ein bei einem Tobias eine mitfahgelegenheit von Bochum nach Braunschweig gebucht und habe ihn das Geld überwiesen allerdings wurde ich nicht abgeholt und möchte somit mein Geld wieder zurück. Sobald ich das Geld nicht zurück gestattet bekomme gehe ich rechtlich vor und mache eine Anzeige. TEL: ****** Mit freundlichen Grüßen ****** Araybyan

BlaBlaCar Buchung und Zahlung nicht korrekt

Es ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass Leute mit geschrieben haben sie hätten bei mir gebucht, aber bei mir hat es angezeigt keine Mitfahrer für diese Fahrt. Das letzte Mal hatte ich das gar nicht mitbekommen, weil ich dachte, die Person, die mit mir mitgefahren ist hat gebucht. Ich habe sie dann noch in Brandenburg auf die Pampa gekutscht und kein Geld bekommen. Dieses Mal ist es mir nur aufgefallen weil beide die buchen wollten auch schon nachgefragt haben ob es geklappt hat. Einem war es zu heikel und er hat dann was anderes gesucht und gebucht, das andere Paar ist gekommen und hat mir ihre Abbuchung gezeigt. Diese würde ich euch schicken und hoffe, dass ich das Geld bekomme. Seit Blabla Car wieder Gebühren nimmt klappt bei mir in letzter Zeit gar nix mehr. Diese Probleme hatte ich nie als es für alle noch kostenlos war. Warum zeigt es mir die Buchungen nicht korrekt an ? Danke für eure Antwort, liebe Grüße, die Syl. (******@yahoo.de)

BlaBlaCar Nicht ausgezahlte Geld für die Fahrt am 14 Januar 13:00 uhr

Liebes blablacar Team Ich weite leider noch von Ihnen auf mein Geld für die Fahrt am 14.01.24. Von Bern nach Freiburg im Breisgau in Deutschland. Ich hatte zwei Buchungen. Bitte um Überprüfung, mir das Geld erstatten. Besten Grüßen

BlaBlaCar Funktioniert meine Seite nicht mehr

Hallo, Seit ca einem Monat funktioniert meine Seite bei bla bla car nicht mehr. Kommt immer Error 403 unbekannter Fehler. Bitte prüfen Sie es. Mfg ****** ******

BlaBlaCar Fahrt von Frankfurt nach Köln gebucht 2 Personen 34€

Für den 24. Dezember 2023 eine Fahrt von Frankfurt nach Köln gebucht. Um 13:40 Uhr. Bin auch zum Abholort eingetroffen und der Fahrer am Telefon. Meint, dass er von keiner Fahrt Bescheid weiß und nichts erhalten hat auch kein Geld und es wurde aber 34 € von meinem Konto abgebucht für zwei Personen nach Köln ich aber direkt die Bestätigung erhalten habe, nachdem ich die Anfrage geschickt habe. Es wurde direkt eine automatische Bestätigung mir zugeschickt.

21.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 123

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben