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Reklamationen & Beschwerden (125)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BlaBlaCar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BlaBlaCar Storno/Rückzahlung

Ich habe eine Fahrt für den Mittwoch, 19.10.22 gebucht und bezahlt Jetzt sehe ich in meinem Account, dass die Fahrt am Samstag, den 22.10.22 um 18:00 statt finden soll. Es ist ein Irrtum. Ich kann gar nicht am 22.10.22 nach Amsterdam fahren, weil ich schon hier bin. Ich bitte um Storno und Geld Erstattung. Vielen Dank! ******

BlaBlaCar Ungeeignetes Preissystem

Liebes Team, es handelt sich hier eher um eine Frage nach Feedback als eine Reklamation. Ich finde es schade, dass die Preisspanne, die man für eine Fahr angeben kann, sehr eng ist. Sie passt vielleicht für viele generell, oft aber eben doch nicht. Dies ist aktuell sowieso der Fall wenn man mit einem Diesel-Fahrzeug unterwegs ist. Es ist auch der Fall, wenn man Maut zahlt und vor allem wenn man z.B. mit einem höheren Fahrzeug unterwegs ist, das in eine andere Mautklasse fällt. Das "teilen" statt "Profit machen" ist ja ein schöner Gedanke, wenn ich allerdings durch die Mitnahme einer Person nur knapp 30 Prozent der Fahrtkosten, ist das schade, und wie ich finde, entspricht es auch nicht mehr sehr gut dem Gedanken des "Teilens". Daneben gibt es noch weitere Argumente, die eine Vergrößerung der Preisspanne fairer für die Fahrer machen würden, z.B. dass es auch vorkommt, dass man Umwege für Mitfahrer fährt um sie abzusetzen oder einzusammeln, oder dass man Mitfahrer mit Hund oder anderem Haustier akzeptiert. Gerne würde ich dazu eure Meinung hören und vor allem mehr über die Gründe erfahren, dass in Zeiten horrender Spritpreise die Preisspanne so klein eingestellt ist und so die Dieselfahrer extrem benachteiligt. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

BlaBlaCar Keine Barzahlung möglich

Ich habe bei Blablacar immer Barzahlung für meine Mitfahrer angeben können. Möchte keine online Zahlung haben. Eas läuft da schief? Gruß ******

BlaBlaCar Konto wieder gesperrt

Mein Benutzerkonto wurde von BlaBlaCar nach 2 Monaten entsperrt. Das dauerte ganze 5 Minuten, dann war es wieder gesperrt.

BlaBlaCar Blablacar Konto gesperrt

Seit Anfang August ist mein BlaBlaCar Konto gesperrt. Jetzt ist Ende September. Ich bin davor 1,5 Jahre eifrig gefahren und habe viele nette Menschen kennengelernt. Der Kontakt zu den Menschen und die Fahrten vermisse ich sehr. Besonders im Urlaub fahre ich gerne öfter irgendwo hin, leider geht das jetzt nicht mehr wo ich die Fahrtkosten nicht mehr teilen kann. Ich leide sehr unter der Situation. Eine Antwort ist gekommen von BlaBlaCar, das war Anfang September, da haben sie geschrieben dass sie mein Konto entsperren wollen. Jetzt ist Ende September und ich kann mich immer noch nicht einloggen.

BlaBlaCar Gebuchte Fahrt finden nicht statt

Die Fahrerin hat auf Grund der Krankheit den Fahrt abgesagt. Der Fahrt ist schon über paypal bezahlt. wie bekommen ich Rückerstattung?

BlaBlaCar Keine Möglichkeit einzuloggen das Konto und mein Profil sind gesperrt

****** ****** Blablacar-Fahrer Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit vielen Jahren BlaBlaCar-Fahrer, bisher gab ich noch nie Beschwerden, und auch das Feedback der Fahrgäste ist sehr positiv. Es gibt nur wenige Fahrgäste, die mich etwas schlechter bewerten, aber sie äußern sich immer positiv über mich, herzlich und anerkennend, und danken mir für meine Gewissenhaftigkeit und Hilfsbereitschaft. Da es sich um eine Form des Kontakts mit Menschen handelt, gefällt mir das sehr gut, denn es ermöglicht mir, neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Seit dem 4. September bin ich von BlaBlaCar gesperrt worden, mit dem Hinweis, dass ich wegen Verstoßes gegen die AGB-Bestimmungen von BlaBlaCar gesperrt worden bin. Ich habe mehrere E-Mails über ein spezielles Formular geschrieben und noch keine Antwort erhalten, mein Konto ist immer noch gesperrt und ich verstehe die Situation nicht, weil man mir nicht genau erklärt hat, warum. Ich fühle mich nicht schuldig und ich denke, ich verdiene eine Erklärung. Ich bitte Sie um Hilfe bei der Lösung meines Problems, denn es sind schon zwei Wochen vergangen, und ich habe immer noch keine Erklärung dafür erhalten, warum ich von BlaBlaCar gesperrt wurde, Ich hoffe, dass die Situation geklärt wird und ich wieder der Tätigkeit nachgehen kann, die ich gerne ausübe, nämlich mit meinen Fahrgästen zu reisen und mit ihnen zu sprechen. Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe bei der Lösung meines Problems Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

BlaBlaCar Barzahlung vor Ort

Ich bin viel mit dem Pkw beruflich in ganz Deutschland unterwegs, momentan tritt bei Blablacar ein Problem auf! Obwohl ich als Touranbietender inder App Barzahlung als Option gewählt habe, steht in meinem Fahrtangebot Bezahlung per paypal! wenn ich allerdings Paypal anwägle, kommt es vor das die Tour bar vor Ort bezahlt werden soll! Die optionen sind also verdreht! Die bitte schnellstmöglich ändern!

BlaBlaCar Keine Möglichkeit zum Einloggen, Gesperrtes Konto und Profil

****** ****** Blablacar-Fahrer Meine Damen und Herren, Ich bin seit vielen Jahren BlaBlaCar-Fahrer, bisher gab ich noch nie Beschwerden, und auch das Feedback der Fahrgäste ist sehr positiv. Es gibt nur wenige Fahrgäste, die mich etwas schlechter bewerten, aber sie äußern sich immer positiv über mich, herzlich und anerkennend, und danken mir für meine Gewissenhaftigkeit und Hilfsbereitschaft. Da es sich um eine Form des Kontakts mit Menschen handelt, gefällt mir das sehr gut, denn es ermöglicht mir, neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Seit dem 4. September bin ich von BlaBlaCar gesperrt worden, mit dem Hinweis, dass ich wegen Verstoßes gegen die AGB-Bestimmungen von BlaBlaCar gesperrt worden bin. Ich habe mehrere E-Mails über ein spezielles Formular geschrieben und noch keine Antwort erhalten, mein Konto ist immer noch gesperrt und ich verstehe die Situation nicht, weil man mir nicht genau erklärt hat, warum. Ich fühle mich nicht schuldig und ich denke, ich verdiene eine Erklärung. Ich bitte Sie um Hilfe bei der Lösung meines Problems, denn es sind schon zwei Wochen vergangen, und ich habe immer noch keine Erklärung dafür erhalten, warum ich von BlaBlaCar gesperrt wurde, Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe bei der Lösung meines Problems, Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

BlaBlaCar Ein Überweisung nicht bekommen

Ich muss eine Email bestätigen damit Überweisung von Blablacar auf mein Konto bekommen aber das klappt nicht weil ich kein CoD per SMS erhalte

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