Unfreundlich , die Beschwerde wurde nicht ernst genommen

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2018
  • #3557
  • 617
Anzeige

Ich hatte 2 gebundene Rosensträuße bestellt . Bei dem einen Strauß machte schon am Abend die erste Rose schlapp , obwohl ich die Sträuße in mitgebrachten Vasen transportiert habe . 2 Tage danach war der ganze Strauß hin , meine Schwester hatte mir Bilder geschickt , so bin ich mit den Bildern in die Filiale im City Park gegangen um den Strauß zu reklamieren , 2 Mitarbeiterinnen sind da so unfreundlich und pampig mir gekommen , ich war echt sprachlos und es war nicht das erste Mal :-( in meiner Situation und Enttäuschung hatte ich mir leider nicht die Namen gemerkt , ich habe da schon so einige Bestellungen aufgegeben , große Feiern und Geburtstage usw , z.b. 80 Rosen aufbinden lassen usw , meine Kolleginnen sind da eigentlich auch gute Kundinnen , da wir auch im City Park arbeiten , auch im Einzelhandel , aber das hat sich nun erledigt , so etwas freches und pampiges habe ich schon lange nicht mehr erlebt . Nach langem diskutieren und dummen Kommentaren würde mir ein Gutschein hingeklatscht und noch nicht Mal über die gesamte Summe , einfach nur unglaublich , diese Filiale werden ich, meine Kolleginnen , Bekanntenkreis und Familie meiden :-(:-(:-(

Teilen

14-06-2018 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2018 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sind immer noch diese unfreundlichen Mitarbeiter da und es ist nicht besser geworden. Ich, meine Familie und Bekannte betreten diese Filiale nicht mehr!!! Diese zwei unfreundlichen Mitarbeiterinnen sind anderen Kundinnen auch oft unfreundlich und pampig , bemerke ich immer wieder , da ich auch in dem Einkaufscenter arbeite und öfter an der Filiale vorbei komme .

2
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.