Ad Bluetooth system

  • Behoben
  • 13 Jul 2021
  • #264394
  • 242
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Januar 2021 war mein BMW X5 3 mal wegen Defekt des ad blue Systems in der Werkstatt BMW Bad Segeberg. Bei der 1. Rep wurde ein Sensor getauscht, beim 2.Mal ein Software neu aufgespielt und beim 3.Mal wurde mir nicht mitgeteilt was gemacht wurde. Bei Rep 1 und 2 wurde mir kostenpflichtig ein Leihwagen zur Verfügung gestellt.
Der Fehler ist jetzt erneut aufgetreten, so dass das Fahrzeug am 20.07. erneut in die Werkstatt geht. Der Serviceleiter stellt in Aussicht, dass dieses Mal Kosten auf mich zukommen werden inkl. Leihwagen. Ich habe verlangt, dass dieses Mal der Fehler endgültig zu beseitigen ist.
Ich habe eine gültige Gebrauchtwagengarantie.
Bitte um Prüfung.
Mit freundlichen Grüßen
T. ******

Teilen

Ärger mit BMW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 10:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Probleme wurden gelöst

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.