Unglaublich schlechter Service

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2022
  • #395796
  • 230
Anzeige

Mein Fahrzeug, BMW 520d xdrive war am 06.07.22 zum Service in der Filiale Hamburg Süderstrasse. Sowohl bei der Abgabe, wie auch bei der Abholung des Fahrzeugs konnte ich mit keinem Service/technischem Berater sprechen. Beides, also Annahme und Abholung wurde durch die Telefonistin/Kassiererin durchgeführt. Außerdem war das Fahrzeug auf dem Parkplatz nicht abgeschlossen, also offen. Sehr problematisch in versicherungstechnischer Hinsicht, da sich auch noch ein Telefon im Wagen befand.
Kennzeichen: HH-BH 1987

Teilen

Ärger mit BMW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 08:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie erwartet, keine Reaktion von BMW Hamburg Süderstraße. Mittlerweile obsolet, dies war nach vielen Jahren mein letzter BMW.

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.