Sofa MIT Mängeln OHNE Support

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2021
  • #229861
  • 253
Anzeige

Schönes Sofa, Bezug wie erwartet - Leider hat der Aufbauservice (teuer!): - keine Gleiter o.ä. angebracht, so dass das Parkett zerkratzt und verfärbt - verzieht sich schon nach 3 Monaten der Stoff auf den Polstern - wird das Sofa instabil, vlt. müssen Schrauben angezogen werden, keine Gebrauchsanleitung o.ä. vorhanden - Keine Antwort vom Support, keine Hilfe von der Filiale!

Fazit: LIEBER WAS ANDERES KAUFEN!

Teilen

06-05-2021 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bolia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 07:21 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Späte Antwort, keine Hilfe

2
Bolia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bolia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.