Schönes Sofa, Bezug wie erwartet - Leider hat der Aufbauservice (teuer!): - keine Gleiter o.ä. angebracht, so dass das Parkett zerkratzt und verfärbt - verzieht sich schon nach 3 Monaten der Stoff auf den Polstern - wird das Sofa instabil, vlt. müssen Schrauben angezogen werden, keine Gebrauchsanleitung o.ä. vorhanden - Keine Antwort vom Support, keine Hilfe von der Filiale!
Fazit: LIEBER WAS ANDERES KAUFEN!
Teilen
06-05-2021 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bolia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 07:21 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Späte Antwort, keine Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.