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Bolia A/S (Dänische Aktiengesellschaft)

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Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bolia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bolia Sofa MIT Mängeln OHNE Support

Schönes Sofa, Bezug wie erwartet - Leider hat der Aufbauservice (teuer!): - keine Gleiter o.ä. angebracht, so dass das Parkett zerkratzt und verfärbt - verzieht sich schon nach 3 Monaten der Stoff auf den Polstern - wird das Sofa instabil, vlt. müssen Schrauben angezogen werden, keine Gebrauchsanleitung o.ä. vorhanden - Keine Antwort vom Support, keine Hilfe von der Filiale! Fazit: LIEBER WAS ANDERES KAUFEN!

Bolia Kaufpreis seit 7 Wochen nicht erstattet

- 28.04.2020: Sideboard (Floow Anrichte - Small) gekauft (1609,30 Euro + 185 Euro Lieferung) Laden Fasanenstraße 31a, Berlin - 15.05.2020: Sideboard im Karton geliefert und verpackt abgestellt; nach Auspacken zeigte sich: Linke und rechte Außenseite gerissen, Türen hingen; Sideboard leider total defekt - 15.05.2020: Schriftliche Reklamation per eMail an Kundenservice mit Fotos - automatische Antwort und Reklamationsnummer erhalten, Rückmeldung innerhalb von 5 Tagen wegen COVID-19 avisiert - 15.05.2020: Persönlich im Laden zusätzlich reklamiert - 16.05.2020: Kundenservice per eMail über Besuch im Laden informiert - 19.05.2020: Erneut im Laden vorstellig geworden, da wir den Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnten - 25.05.2020: Aufforderung, Bolia auf trustedpilot zu bewerten - 25.05.2020: per eMail geschrieben, dass ich das lieber nicht machen möchte, weil die Bewertung nicht gut ausfallen würde und dass sich der Kundenservice bitte melden soll - 26.05.2020: Bewertung auf trustedpilot abgegeben - 26.05.2020: erstes Mal telefonisch zum Kundenservice durchgekommen; englischsprachiges Servicepersonal; Telefonat auf englisch geführt, Mitarbeiterin hat mir leider nicht weiterhelfen können, da sie in den Vorgang geschaut hat und dieser in Deutsch war, Zusage, dass sich an dem Tag jemand meldet - 26.05.2020: Zusage wurde eingehalten, erste Reaktion des Kundenservice, Angebot 75 % des Kaufpreises wird in bar erstattet, 25 % in Form eines Gutscheins - 04.06.2020: Angebot per eMail angenommen, Bankverbindung mitgeteilt und darum gebeten, dass die Kommode nitte möglichst schnell abgeholt werden soll - Mitte Juni: Defekte Kommode wurde abgeholt - 20.06.2020: per eMail nachgefragt, wann mit der Rückerstattung zu rechnen ist - 25.06.2020: Gutschrift (Gutschein keine Überweisung auf unser Konto, welches wir angegeben haben) über 1206,98 Euro und Stornogebühren über 402,32 Euro - Seitdem zweimal per eMail nachgefragt, keine Reaktion -

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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