2 Artikel bestellt, nur einen bekommen... Rechn. Nr. 82563114489

  • Behoben
  • 22 Apr 2020
  • #44595
  • 807
Anzeige

Man hätte ja gedacht, das es eine Mitteilung darüber gibt, daß der 2. Artikel momentan nicht lieferbar ist und die Rechnung erst einmal beglichen werden muß. Aber nein auf Grund der Corona Krise schickt man mir eine Mahnung... Schade das man so in die Falle gelockt wird.. Ich wollte nur etwas warten auf den 2.Artikel, ein Herrenhemd, um dann beides zu überweisen...
..

Teilen

22-04-2020 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 14:59 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihrer Bestellung zu Missverständnissen kam.
Ganz sicher war es nicht unsere Absicht, Sie in eine Falle zu locken. Auf jeder Rechnung steht das jeweilige Zahlungsziel, welches für uns verbindlich ist. Wenn Sie jedoch noch auf eine Nachlieferung warten, reicht eine kurze Info, wir vermerken die Verzögerung des Zahlungseingangs dann gern in Ihrem Kundenkonto, so entstehen Ihnen keine Mahngebühren.
Die Mahngebühren haben wir nun aus Kulanz in Ihrem Kundenkonto entlastet und geben Ihre Kritik gern zur Info an die entsprechenden Fachbereiche weiter.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2020 um 10:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wieder gut,
nach der schriftlichen Aufforderung die Mahngebühr zurück zu erstatten,
und der Gutschrift von Bon Prix ... bin ich wieder mit Allem in Reine gekommen.
Gut dass es Reklamieren24 gibt...weiter so

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.