falsche Mahnung und ungerechtfertigte Mahnkosten

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512883
  • 231
Anzeige

ich habe alles im Anhang ( 3 ) zusammengefasst.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

07-07-2023 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 16:49 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten um Ihren Kontostund gekommen ist und Sie in der Folge Mahnungen von uns erhalten haben. Gerne möchten wir die Angelegenheit für Sie in Ordnung bringen. Senden Sie uns bitte dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns so schnell es geht per Mail persönlich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 20:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kein Kommentar

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.