Habe im Januar Bügel Bh gekauft, nach paar mal tragen kommt der Bügel auf einer Seite raus und pickst.
Teilen
31-05-2020 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
02-06-2020 um 10:23 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des BH´s Grund zur Beanstandung haben.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den BH zu reklamieren und kostenfrei an uns zurückzusenden. Die Kollegen in der Reklamationsabteilung sehen sich den Artikel an und entscheiden über eine Gutschrift. Sollten Sie noch Fragen zur Abwicklung einer Reklamation haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
26-06-2020 um 07:13 Uhr
Vielen Dank für die komplikationslose Reklamation, Gutschrift erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2020 um 07:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Komplikationslose Reklamation.
Abschließende Betrachtung von bonprix
26-06-2020 um 08:36 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Freude beim Shoppen auf www.bonprix.de
Herzliche Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.