Ich bekomme mein Geld nicht zurücküberwiesen

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2024
  • #576004
  • 100
Anzeige

Anfang Dezember 2023 habe ich Zwei Kleider bestellt, und eins dann wieder zurückgeschickt. Mein Geld wurde nach einer ganzen Weile nur als Guthaben im Kundenkontakt hinterlegt, ich habe am 04.01.2024 übers Kontaktformular Kontakt aufgenommen und darum gebeten, dass mir das Geld auf mein Bankkonto überwiesen wird, dies wurde dann auch selbst angeboten und angeblich ausgeführt am 05.01.2024, ich habe dann fünf Tage gewartet bis zum 10.01.2024 und dann erst nachgefragt, was mit der Überweisung ist, weil bis dahin kein Geld eingegangen ist, als Antwort kam, die brauchen wieder meine Bankdaten, damit es mir überwiesen werden kann, seit dem 10.01.2024 habe ich keine Rückantwort mehr erhalten und mein Geld wurde auch noch immer nicht überwiesen. Dadurch, dass ich per Überweisung bezahlt habe muss und werde ich mich nicht damit zufrieden geben, dass ich das Geld als Guthaben im Kundenkonto zu stehen habe. Es geht hier nur um 31,99€ aber ich weiss in Zukunft werde ich bei Bonprix nichts mehr bestellen und auch jedem davon abraten, diese Art und Weise ist einfach unterirdisch, da gibt es weitaus bessere Shops, die völlig unkompliziert handeln.

Teilen

12-01-2024 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 10:35 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Rückzahlung zu solchen Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ganze klingt sehr ungewöhnlich. Wir werden den Sachverhalt gern für Sie in Ordnung bringen. Wenn Sie Ihr Guthaben ausgezahlt haben möchten, veranlassen wir dies selbstverständlich.

Wir bitten um Ihre Mithilfe. Kontaktieren Sie uns bitte per Mail an social@bonprix.net und schildern Sie in einer kurzen Beschreibung Ihr Anliegen. und gebe Sie Ihre Kundennummer an.
Um Ihr Anliegen direkt abwickeln zu können, gebe Sie uns bitte auch in der Mail Ihre Bankverbindung an.

Wir werden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurückmelden.

Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.