Lieferprocedere durch Hermes unzumutbar, Kundenservice Hermes und bon brix hilft nicht weiter

  • Behoben
  • 04 Apr 2020
  • #38191
  • 1.175
Anzeige

Meine Bestellung erfolgte am 10.03.2020, diese wurde benötigt für einen krankenhaus Aufenthalt ab 22.03.
Am 11.03. Email von bon brix, dass wäre unterwegs
Wäre am 20.03. Noch nicht da, keinerlei Info, weder von Hermes, noch von bon brix
Laut Hermes sendungsverlauf konnte am 12.03. Die Adresse nicht gefunden werden
(in einem Dorf mit 150 Einwohnern, wo jeder jeden kennt und am hoftor Briefkasten und Klingel mit Name hängt)
Langes anrufprocedere bis ich bei Hermes durchkommen und mitteilen wo die Klingel hängt
Mir wird zugesichert dass die Ware am 20.03. Zugestellt wird
Warte den ganzen Freitag und instruiere sämtliche Nachbarn, wäre kommt nicht
Wieder langes Procedere bis ich bei Hermes durchkomme
Erfahre, dass schon am 19.03. Versucht wurde zuzustellen und die Adresse wieder nicht!!! gefunden wurde
Hätte die Ware bis spätestens 22.03. Fürs Krankenhaus benötigt. Dies war nun angeblich nicht mehr möglich!!!
Hermes und bon brix haben nicht weitergeholfen
Paketshop wurde von mir angegeben
21.03. Email von Hermes dass Ware ab 23.03. Im paketshop bereit liegt.
Nachbarn wurden beauftragt mit Vollmacht und waren täglich im paketshop vom 23. - 25.03., keine Ware da, erst am 26.03.!!
Bon brix Kundenservice informiert über die Zustände bei Hermes. Das wurde abgetan mit der Aussage anderswo würde es gut funktionieren. Keine Entschuldigung für den ganzen Ärger, nichts!! In Facebook darüber geschrieben. Sehr viele in der ortsgruppe haben ähnliche Erfahrungen mit Hermes gemacht. Bon brix sollte sich fremdschämen!! Bin jahrzehntelange Kundin. Service Wüste Deutschland!!

Teilen

04-04-2020 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2020 um 14:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach meiner Reklamation hier haben sie einen Gutschein geschickt für 10 % auf die nächste Bestellung und 1 x portofreie Lieferung und sich entschuldigt. Das ist schön, steht aber in keiner relation zu dem Ärger und Aufwand mit Hermes, alleine die dreimalige fahrt zum paketshop und die Telefongebühren für das hinterhertelefonieren und klären liegen darüber, ganz zu schweigen von der Zeit die man investiert hat. Und die Dame bei der telefonischen Kundenbetreuung von born brix hat damals in keinster Weise weitergeholfen sondern nur gemeint dass sie meist gute Erfahrungen mit Hermes machen. Komisch nur, dass hier in der Gegend in internetgruppen viele Menschen die Probleme mit Hermes bestätigen, dass z. B. Hermes behauptet mehrmals wäre jemand dagewesen, auf den Überwachungskameras aber nichts drauf ist

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.