bonprix

bonprix Handelsgesellschaft GmbH

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bonprix Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit bonprix zu lösen

79.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 598

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

59.1%

Lösungsquote

91%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Webseite
http://www.bonprix.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei bonprix beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei bonprix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von bonprix zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von bonprix einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an bonprix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend bonprix um Stellungnahme.

Wie kann ich bonprix telefonisch erreichen?

Du kannst bonprix telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 - 6 46 20

Wie kann ich den Kundenservice von bonprix per E-mail erreichen?

Du kannst bonprix eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: social@bonprix.net

Wie lautet die Adresse von bonprix um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von bonprix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist bonprix bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 598 öffentliche Beschwerden über bonprix verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von bonprix wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 91% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 79.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von bonprix hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.