Ich habe seit dem 19.12. 22 ein Guthaben I. H. V. 26,97 €. Per Email bat man mich meine Konto Nr. anzugeben um mein Guthaben zu erhalten. Der Bitte kam ich gerne nach. Nun sind Monate vergangen, unzählige Emails geschrieben worden aber immer noch kein Geldeingang. Es wird behauptet man hat mir das Guthaben überwiesen. Es wird aber eine ganz andere Iban angegeben. Es handelt sich nicht um mein Bankkonto. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun soll um an mein Geld zu kommen.
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Antwort von bonprix
06-03-2023 um 16:29 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten um Ihre Guthabenauszahlung gekommen ist. Wir vom SocialMeida-Team überprüfen gerne für Sie den Sachverhalt um kümmern uns um Ihr Anliegen.
Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und sämtlichen relevanten Informationen an social@bonrpix.net. Wir melden uns schnellst gehend per Mail bei Ihnen persönlich zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 22:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zum Schluss ganz okay
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