Guten Abend,
ich habe vor kurzem Unterwäsche bei Ihnen bestellt (BHs) und leider sind 2 davon nach zweimaligem Tragen bereits kaputt. Dort spießen die Bügel innen aus dem Stoff raus, ein Tragen ist also nicht mehr möglich.
Das ist sehr ärgerlich, da die BHs nicht gerade billig waren und so etwas auch nicht gerade von großer Qualität zeugt.
Können Sie mir eine Lösung vorschlagen?
Mit freundlichen Grüßen,
******
Teilen
14-08-2023 um 00:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
14-08-2023 um 13:01 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, das die BHs nicht das gehalten haben, was Sie und auch wir uns davon versprochen haben. Selbstverständlich können Sie die Artikel reklamieren und kostenlos an uns zurücksenden. Gerne prüfen wir auch, ob wir Ihnen Ersatz zukommen lassen können. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich persönlich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - Social-Media-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.