Sendung immer noch nicht da! Kundenservice legt Hörer einfach auf!

  • Behoben
  • 02 Nov 2019
  • #14454
  • 1.005
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Note 6 !

Schlechter Kundenservice ....Frau K. ist nicht in der Lage einen kompetenten Service zu leisten! Der Hörer wurde von der Dame einfach aufgelegt! Bereits der zweite Anruf der so verlief und man sich um nichts gekümmert hat.

Tolle Service!

m Detail
02.11.2019, 10:41:47 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
01.11.2019, 10:54:56 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
30.10.2019, 14:13:59 Uhr:
Die Sendung wurde zugestellt.
30.10.2019, 10:47:25 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
30.10.2019, 03:53:29 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Hamburg eingetroffen.
30.10.2019, 03:53:29 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
29.10.2019, 19:18:51 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
29.10.2019, 16:33:28 Uhr:
Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

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02-11-2019 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2019 um 10:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice machen konnten. So sollte ein Gespräch natürlich nicht laufen. Ihr Unmut ist verständlich.
Gern setzen wir uns direkt mit Hermes in Verbindung um herauszufinden, warum Ihnen Ihr Paket bislang nicht zugestellt werden konnte. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

04-11-2019 um 13:08 Uhr


Guten Tag, wichtig wäre es, die Mitarbeiter in ihrem Callcenter zu schulen! Die Kundenbehandlung ist unterste Schublade

04-11-2019 um 14:20 Uhr


Guten Tag,

für die negative Erfahrung, die Sie mit unserem Kundenservice machen mussten, möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Wie bereits angeboten, schauen wir selbstverständlich für Sie nach dem Verbleib Ihrer Ware. Bitte senden Sie uns dazu eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung Ihres Anliegens an social@bonprix.net und wir meleden uns per Maol bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

09-11-2019 um 17:26 Uhr


Guten Tag,

Seit Mittwoch warte ich nun auf Klärung des Vorgangs.....

11-11-2019 um 11:42 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie sich ungewöhnlich lange gedulden musste.

Wir haben die Gutschrift der fehlenden Artikel in Ihrem Kundenkonto vorgenommen und die Angelegenheit bei Hermes reklamiert.

Natürlich möchten wir, dass sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Mail an social@bonprix.net senden würden, weil wir uns natürlich angemessen bei Ihnen entschuldigen möchten.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

11-11-2019 um 11:55 Uhr


Gerne können Sie mich per Mail kontaktieren

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2019 um 12:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

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8
bonprix
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