Shirt und Tunika nach empfohlener Wäsche eingefangen

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  • 27 Jul 2020
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Nach der Wäsche bei 30 Grad Feinwäsche, ist die Tunika insgesamt stark eingegangen und das Shirt in der Länge.

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27-07-2020 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 15:50 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass die beiden Artikel bereits nach der ersten Waschung Mängel aufweisen. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren und den bereits gezahlten Betrag für die Artikel zurück erstattet bekommen.

Bitte senden Sie uns eine Mail an social@bonprix.net mit Ihrer Kundennummer und kurzer Schilderung des Sachverhalts.
Wir melden uns dann per Mail, mit allen notwendigen Informationen für die Reklamation, bei Ihnen zurück.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

30-08-2020 um 14:06 Uhr


Hallo,
Ich habe das Paket erst diese Woche abgeschickt. Deshalb ist die Reklamation noch offen.
Grüße ****** ******

31-08-2020 um 08:00 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und die Reklamation bearbeitet wurde, erhalten Sie selbstverständlich sofort eine Gutschrift über den entsprechenden Betrag in Ihrem Kundenkonto. Abhängig von der ursprünglich gewählten Zahlungsart erhalten Sie dann den Betrag zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2020 um 16:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe 2 Oberteile reklamiert, die bei der Wäsche eingegangen sind und hab dafür eine Gutschrift erhalten

5
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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