Nach der Wäsche bei 30 Grad Feinwäsche, ist die Tunika insgesamt stark eingegangen und das Shirt in der Länge.
Teilen
27-07-2020 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
27-07-2020 um 15:50 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die beiden Artikel bereits nach der ersten Waschung Mängel aufweisen. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren und den bereits gezahlten Betrag für die Artikel zurück erstattet bekommen.
Bitte senden Sie uns eine Mail an social@bonprix.net mit Ihrer Kundennummer und kurzer Schilderung des Sachverhalts.
Wir melden uns dann per Mail, mit allen notwendigen Informationen für die Reklamation, bei Ihnen zurück.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
30-08-2020 um 14:06 Uhr
Hallo,
Ich habe das Paket erst diese Woche abgeschickt. Deshalb ist die Reklamation noch offen.
Grüße ****** ******
Antwort von bonprix
31-08-2020 um 08:00 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und die Reklamation bearbeitet wurde, erhalten Sie selbstverständlich sofort eine Gutschrift über den entsprechenden Betrag in Ihrem Kundenkonto. Abhängig von der ursprünglich gewählten Zahlungsart erhalten Sie dann den Betrag zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2020 um 16:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe 2 Oberteile reklamiert, die bei der Wäsche eingegangen sind und hab dafür eine Gutschrift erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.