Sehr geehrtes Team von Bon Prix,
ich bin sehr enttäuscht, das meine neue und wirklich schöne Umstandsjacke nach nur der Wochen, der Reisverschluss den Geist aufgegeben hat.
Daher würde ich ihn gerne zurück schicken und Umtauschen oder das Geld erstattet bekommen.
Bitte senden sie mir ein Retourenschein und ein Retourenetikett zu.
E-Mail: ******@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Bitte senden sie
Teilen
31-01-2020 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
31-01-2020 um 10:16 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass die Jacke schon nach so kurzer Zeit defekt ist. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Einen Retourenschein können wir Ihnen leider nicht zukommen lassen.
Selbstverständlich können Sie die Jacke aber trotzdem reklamieren.
Verpacken Sie sie dazu bitte gut, sodass sie nicht verschmutzen oder noch weiter kaputtgehen kann. In das Paket legen Sie dann bitte ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Kundennummer, der Artikelnummer der Jacke und dem Rücksendegrund.
Aussen auf das Paket brauchen Sie dann nur noch "bonprix Kundenreklamation, 20082 Hamburg" zu schreiben und können es in einem Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe kostenfrei abgeben. Sie erhalten dann einen Ersatzquittungsbeleg, den Sie bis zur Erledigung der Angelegenheit gut aufbewahren sollten.
Die Erstattung erfolgt dann abhängig von der Zahlungsart.
Sollten Sie noch Fragen dazu haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.