Umstands - und Tragejacke in Senfgelb

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  • 31 Jan 2020
  • #22051
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Sehr geehrtes Team von Bon Prix,

ich bin sehr enttäuscht, das meine neue und wirklich schöne Umstandsjacke nach nur der Wochen, der Reisverschluss den Geist aufgegeben hat.
Daher würde ich ihn gerne zurück schicken und Umtauschen oder das Geld erstattet bekommen.
Bitte senden sie mir ein Retourenschein und ein Retourenetikett zu.

E-Mail: ******@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Bitte senden sie

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31-01-2020 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2020 um 10:16 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir leid, dass die Jacke schon nach so kurzer Zeit defekt ist. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Einen Retourenschein können wir Ihnen leider nicht zukommen lassen.
Selbstverständlich können Sie die Jacke aber trotzdem reklamieren.
Verpacken Sie sie dazu bitte gut, sodass sie nicht verschmutzen oder noch weiter kaputtgehen kann. In das Paket legen Sie dann bitte ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Kundennummer, der Artikelnummer der Jacke und dem Rücksendegrund.
Aussen auf das Paket brauchen Sie dann nur noch "bonprix Kundenreklamation, 20082 Hamburg" zu schreiben und können es in einem Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe kostenfrei abgeben. Sie erhalten dann einen Ersatzquittungsbeleg, den Sie bis zur Erledigung der Angelegenheit gut aufbewahren sollten.
Die Erstattung erfolgt dann abhängig von der Zahlungsart.
Sollten Sie noch Fragen dazu haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

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bonprix
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