Ich komme nicht in mein Konto mit meinem passwort.
Man bekam mit Bestellung immer einen Überweisungsschein ,das fand ich super.
Aber jetzt nur online Nein,hat ja nicht jeder online.
Mit freundlichen Grüßen
****** Beckmann00
Teilen
22-07-2023 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
24-07-2023 um 12:56 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie den Überweisungsträger in Ihren Lieferungen vermissen. Die meisten unserer Kunden nutzen das Onlinebanking und haben sich gewünscht, dass wir bei unserer Rechnung auf den Überweisungsträger verzichten, damit diese übersichtlicher wird. Wir können Ihnen daher keinen Überweisungsträger zusenden. Bitte nutzen Sie daher einen leeren Überweisungsträger Ihrer Hausbank.
Sollten Sie weitere Fragen haben, dann freuen wir uns über eine E-Mail von Ihnen an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail persönlich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.