Habe am 07.10.2023 gegen 08:00 Uhr über booking.com ein Standardzimme r im Radisson Blu Caledonien
Hotel in Kristiansand für den Zeitraum 07. bis 08.10.2023 unter Angabe meiner Mastercard von Consors Finanz
gebucht. Bei den Kartenumsätzen für Oktober erscheint am 09.10.2023 eine Buchung des BKG*Hotel AT Booking.c mit einem Betrag von 147,29 €. Dieses Hotel kenne ich nicht. Ich bitte um Klärung des Sachverhalts.
Teilen
12-10-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2023 um 08:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-10-2023 um 10:00 Uhr
Warum habe ich noch keine Antwort auf das Problem? Was dauert da so lange?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2023 um 10:37 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fast ein Monat vergangen, keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.