Absolut unzumutbare Unterkunft

  • 14 Jun 2018
  • #3556
  • 745
Anzeige

Hotel entsprach absolut nicht der Beschreibung. So schmutzig (dreckig), dass man Angst haben muss diverse Krankheiten davon zu tragen.
Vom
Hotel wurde beim Einchecken Vorauszahlung verlangt, so dass wir nicht einmal auschecken konnten, sondern das Hotel einfach verlassen mussten als wir entschieden eine andere Unterkunft zu buchen.
Personal spricht kein Englisch - Kommunikation unmöglich.

Katastrophale Unterkunft - kaputte Möbel, Zimmer schlimm verdreckt, Handtücher schmutzig, Pool reparaturbedürftig, es steht das Wasser rings herum.

Wie mussten in ein anderes Hotel umziehen - wir fordern die Erstattung des Betrages fürs Ersatzhotel

Mehr Fotos vorhanden

Teilen

14-06-2018 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.