Belastung auf Kreditkarte höher als die dazugehörige Hotelrechnung

  • 26 Feb 2024
  • #586739
  • 84
Anzeige

Ein Zimmer für den Chef gebucht über booking.com - hat geklappt - Kreditkarte zur Sicherung der Buchung hinterlegt, auch gut - Rechnung vom Hotel erhalten 102,10 € - Abbuchung von der Kreditkarte für diese Buchung 138,54 € - Differenz von 36,44 €. Für diesen Betrag gibt es keinen Beleg? Was ist es?
Den Vorgang haben wir einige Male an das Customer Center von Booking.com geschickt.
Es kommt keine Antwort.

Teilen

26-02-2024 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.