Problem mit Booking.com?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Booking.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Sep 2023
Hat nicht stattgefunden. Problem anders geloest. Kein direkter Kontakt zu mir
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Nicht erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Sep 2023
Keine Hilfe! Kundenservice ist nur makele Tour und keine Hilfe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Sep 2023
Mir wurde nicht geholfen und kein bisschen entgegen gekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Sehr schlecht. Es kam zwar eine Antwort, aber keine Lösung. Bzw hatte ich das Gefühl, dass mein Problem nicht verstanden wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2023
Problem ungelöst!
20 Sep 2023
keine Reaktion von Seiten booking.com
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2023
Ich fand den Kundenservice überhaupt nicht gut es kam bisher noch nichts zu dem Thema meiner Beschwerde und als man den Service brauchte war er nicht erreichbar. Also ich werde mir gut überlegen nochmal eine Reise über Booking.com zu buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Sep 2023
schnelle, einfache Abwicklung bzw. Hilfestellung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Keine angabe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Kein Service. Keine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2023
Hat ziemlich lange gedauert, bis booking.com herausgefunden hat, warum mein Konto gesperrt wurde. Hier die Antwort: "Wir haben kürzlich verdächtige Aktivitäten von unbekannten externen Geräten festgestellt, die versucht haben, Zugriff auf verschiedene Konten von Booking.com zu erhalten. Wir haben deshalb als Vorsichtsmaßnahme Ihr Konto gesperrt und bitten Sie, Ihr Passwort zurückzusetzen." (Hab ich getan!) Da hätte man nicht lange suchen müssen, weil es eine Aktion von booking.com selbst war?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2023
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Unterirdisch schlecht, Servicezenterale ist schwer erreichbar, 6 Telefonate waren völlig ergebnislos, mehrere Schreiben blieben unbeantwortet, offensichtlich lief alles ins Leere. Endlich bekamen wir mal eine Antwort mit der Zusicherung auf Geldzurückerstattung innerhalb von zwei Wochen, alledings ist die Frist nun seit 6 Tagen vorbei und es wurde uns nichts erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Sep 2023
Hätte mir hilde gewünscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Sep 2023
Problem ungelöst!
16 Sep 2023
Wenig hilfreich und kooperativ, nicht lösungsorientiert, schlecht zu erreichen. Absprachen werden nicht eingehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Sep 2023
Es war leider ein Fehler von mir. Die Abbuchung war korrekt . Also keine Reklamation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN