Buchungs Nr 1443015919

Reklamation über Booking.com



Anzeige

Reklamation:

Ich habe im November 2016 eine Hotelreservierung vorgenommen. Da ich nie eine Buchungsbestätigung bekommen habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Buchung nicht funktioniert hat. Nun musste ich leider feststellen, dass bei ihnen eine falsche E-Mail Adresse hinterlegt war. Da ich schon seit vielen Jahren bei ihnen buche und alle Daten bei der Buchung vorgegeben sind, liegt der Fehler doch bei Ihnen. Ich habe auch schon mit Mitarbeitern ihrerseits gesprochen, die aber nicht sehr freundlich waren. Fehler passieren, aber ich sitze nun auf 180 € Stornierungsgebühr. Bisher war ich immer sehr zufrieden und habe auch alle meine Hotels über Booking.com gebucht. Es wäre schön, wenn sich jemand von ihnen mit mir in Verbindung setzt.

Meine Forderung:

Teilerstattung der Stornierungsgebühr oder Gutschein

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater