Buchungsübertrag nach EMail- Wechsel unmöglich

  • 16 Mär 2024
  • #591595
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Nach einem Wechsel der EMail sollen die Buchungen des alten Kontos auf das neue Konto übertragen werden. Es bestanden 2 Konten parallel. Die direkte Zusammenführung der Konten ist nicht möglich, das ist ok.
Allerdings funktioniert die manuelle Übernahme der alten Buchungen entsprechend der Anleitung und der Informationen des Booking.com Customer Service ebenfalls nicht. Nach sehr vielen Versuchen über das Buchungsportal und insgesamt 8 Mailaustauschen mit dem Customer Service, bei denen ich alle angefragten Daten (Buchungsnummer, Pin, EMail, Ort, Unterkunft und Reisezeitraum) immer wieder als Liste und als Screenshots geschickt habe, wurde ich auf telefonische Hotlines verwiesen. Eine Hotline funtioniert mit französischer und eine mit englischer Ansprache. Bei der Abfrage weiterer Autorisierungsdaten, die mir nicht vorliegen, habe ich dann aufgegeben.
Ich hoffe, dass die alten Buchungen auf mein aktuelles Konto übernommen werden.

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16-03-2024 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2024 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

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