Klimaanlage funktionierte nicht

  • 31 Mär 2024
  • #593787
  • 42
Anzeige

Hotel Soho Boutique Congresso / Madrid 22.3.24 bis 26.3.24 / Betsätigungsnummer 4213300632/ PIN.CODE 2888 / Dr. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren
Beim Einchecken wurde ich gefragt, ob ich bar oder mit Karte zahlen möchte. Bevor ich das Zimmer sah wurde die Masterkarte schon mit der Summe belastet ... " ein No-Go" !
Uns wurde das Zimmer 2o4 gegeben. Nachts konnte wegen des Lärms ( Straße, Touristen, Müllabfuhr o1:3o etc) das Fenster nicht geöffnet werden. Temperatur im Zimmer 23 Grad ! - die Klimaanlage funktionierte nicht . Das Personal darauf angesprochen : " im Frühjahr schalten wir die Anlage nie an ". .... trotz meiner Bitte wurde sie dann auch nicht angeschaltet.- Die schriftliche Beschwerde wurde im Hotel abgegeben.- In diesen Nächte bei dieser Temperatur und schlechten Luft zu schlafen war schrecklich! Es ist ein 4-Sterne-Hotel ! Ich darf erwarten, dass dann auch eine Klimaanlage funktioniert - und dafür habe ich auch bezahlt !

Nun erwarte ich, dass Sie sich dazu Gedanken machen und eine Entschädigung anbieten

Teilen

31-03-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.