Der Kunde soll für Fehlleistungen von Booking.com zahlen.

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2020
  • #100196
  • 438
Anzeige

AW: Update: Buchung 2590867908 in der Unterkunft Hotel Baia Marina : Hotel

Guten Tag Booking.com Service,
was Sie mir hier schreiben, ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
Ich wurde über Booking.com von dem Hotel per Mail aufgefordert meine Buchung zu stornieren, nur dann bekäme ich den Gutschein. Booking.com hat dem Betrüger-Hotel meine Kreditkarte zur Verfügung gestellt.
Booking.com hat es nicht geschafft den Gutschein zu erhalten.
Ein Booking.com Mitarbeiter hat mir schriftlich den Betrug bestätigt.
Ich habe Anzeige wegen Betrug erstattet. Ref. Nr. 926013/02072020/1144
Ich habe mich darauf verlassen, dass mir Booking.com nur seriöse Hotels anbietet und für Fehlleistungen die Verantwortung trägt.
Sollte ich bis zum 31.08.20 nicht mein Geld zurückerhalten, wird mein Anwalt Boocking.com verklagen.
Genius-Level 1…………
Lieber lebenslang Zuchthaus.

Teilen

10-08-2020 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2020 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 01:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wird man von dem über Booking.com gebuchten Hotel betrogen, darf man keine Unterstützung von Booking erwarten

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.