Schon am 16 März 2024 hat booking bei mir 112,50€ abgebucht, ich hab es angefechtet und recht bekommen. Ich hatte das Geld von meiner Bank zurück bekommen und heute seh ich das booking am 30 April 2024 erneut abgebucht hat. Dieses Mal werd ich zur Polizei gehen und Anzeige gegen booking erstatten. Meine Bank weiß auch Bescheid und ich hab erneut eine Reklamation beauftragt. Ihr habt kein Recht Geld von mir abzubuchen!
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Antwort des Verbrauchers
03-05-2024 um 14:52 Uhr
Booking reagiert auf keinerlei emails und geht nicht ans Telefon! Unfähiger Kundenservice!
Anzeige wurde heute gestellt!
Antwort des Verbrauchers
09-05-2024 um 01:07 Uhr
Booking hat erlaubt ohne irgendwas zu prüfen das sich 2 Personen über meine Karte ein Hotelzimmer für eine Nacht buchen können. Der Witz an der ganzen Sache ist, die 2 haben in meinem Namen eine neue email erstellt, nichts angegeben. Ich hab ein Namen bekommen und wenn es ein richtiger Name ist dann gibt es eine fette Anzeige, das Hotel hat anscheint auch nichts geprüft, hab ich auch der Polizei alles weiter geleitet. Diese Menschheit ist einfach nur grausam. Booking antwortet mir selbst immer noch nicht aber meiner Bank und wahrscheinlich auch der Polizei. Anstatt mir endlich zu Antwort damit wir alles klären können, aber nein es muss über 2 weitere Parteien laufen. Ich versteh nicht wie ein Unternehmen so ein unfähigen Kundendienst haben kann. Echt schade sowas!
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