Falsche Anzahl an Gäste angegeben

  • Behoben
  • 11 Apr 2024
  • #596585
  • 52
Anzeige

Wir wollten mit unseren 4 Kindern mal eine Tour nach Süddeutschland bis nach Linz in Österreich machen und haben dafür 5 Übernachtungen eingeplant. In einem Hotel in Linz wurde uns auch ein Hotel angeboten. 2 Zimmer für jeweils 3 Personen. Wir buchten ohne Storno Möglichkeit. Dann kam die Bestätigung für 2 Zimmer und nur 4 Personen,
Wir haben dann die Unterkunft angerufen und die haben gesagt, dass auf der Seite von Booking.com das falsch dargestellt ist. Wir also bei Booking.com angerufen. "Wir kümmern uns darum" war die Antwort.
Leider tat sich ein paar Tage nichts. Trotz mehrmaliger Mails und Anfragen. Schuld sei das Hotel die müssen die Kosten übernehmen. Immer wieder Anrufe bei Booking.com jedes mal ein anderer Mitarbeiter, der sich erstmal wieder einlesen muss. Mittlerweile sehr viel. Endlich hat sich dann jemand erbarmt und sich um die Sache gekümmert. Es wurden nicht akzeptable Alternativen Angeboten, so dass Booking.com die erste Unterkunft storniert hat und wir uns selbst um eine Unterkunft bemühten. Booking.com wollte die Differenz begleichen. Hat sie bis Heute nicht.
Da schon einige Zeit vergangen war waren auch keine Hotels mehr in dieser Preisklasse vorhanden. Wir mussten ein teureres und wesentlich schlechteres Hotel buchen. Trotz mehrerer Anrufe und Mails hat Booking.com nicht auf unser Anliegen entsprechend reagiert.

Teilen

11-04-2024 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2024 um 17:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat lange gedauert aber dank Reklamation24 ging dann alles sehr schnell

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.