Hallo, Anfang April hat Lufthansa den Flug von FRA nach Zadar storniert und ich habe dann selbst etwas gebucht. Zwar ist ein Teil des Ticketpreises dann ersetzt worden, aber eben nur ein Teilbetrag. Die Sekretärin! von Herr Carsten Spohr hat mir sogar die
Nummern der von LH ausbezahlten Beträge geschickt. Trotzdem bekomme ich keine Antwort und nur immer dumme Rückfragen die ins leere laufen. Es handelt sich zwar nur um € 50.- aber wenn das oft passiert und booking.com Teilbeträge einsteckt, rechnet sich das auch. Ich habe alles versucht und sicher 10-15x diese Hotline angerufen, ( 0899-45189322) da spricht man mit der ganzen Welt und hat manchmal Glück mit der Sprache ( ich spreche auch sehr gut english!) aber das hilft dann auch nicht weiter.
Teilen
05-11-2023 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-11-2023 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 01:13 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.