Link funktioniert nicht

  • 11 Apr 2024
  • #596456
  • 37
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ermangelung einer anderen Adresse von Booking.com nutze ich diese Adresse und bitte, die Nachricht an die richtige Stelle weiterzuleiten.

Mein Problem ist: der über noreply@booking.com übermittelte, von der Unterkunft mitgeteilte LInk https://guestapp.chekin.com/search-reservation funktioniert nicht. Deshalb kann ich die online-registration nicht durchführen und infolgedessen nicht den Code für die
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Problem ist: der über noreply@booking.com übermittelte, von der Unterkunft mitgeteilte Link https://guestapp.chekin.com/search-reservation funktioniert nicht. Deshalb kann ich die online-Registrierung nicht durchführen und infolgedessen nicht den Code für die Schlüsselbox zugesandt bekommen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich aus dieser Schwierigkeit herauskommen kann.
Die Unterkunft hat mich überdies gebeten, meine E-mail-Adresse mitzuteilen. Dazu brauche ich aber die E-mail-Adresse der Unterkunft, damit ich direkt mit dieser korrespondieren kann. Bitte lassen Sie mir diese möglichst umgehend zukommen.





Schlüsselbox zugesandt bekommen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich aus dieser Schwierigkeit herauskommen kann. Die Unterkunft hat mich überdies gebeten, meine E-mail-Adresse mitzuteilen. Dazu brauche ich aber die E-mail-Adresse der Unterkunft, damit ich direkt mit dieser korrespondieren kann. Bitte lassen Sie mir diese möglichst umgehend zukommen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

11-04-2024 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2024 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.